Sonntag, 30. Juni 2013

Sonntag und es scheint die Sonne

Ist es nicht herrlich, die Sonne scheint endlich wieder vom blauen Himmel. Ich bin begeistert. Heute am vorletzten Tag unserer In{k}spiration Weeks begrüße ich als neue Leserin, recht herzlich die liebe Simone. Ich freue mich, das Du bei mir gelandet bist und wünsche Dir hier viel Spaß.

Bevor ich jetzt ins Heimatländchen düse um Geburtstagskinder zu besuchen, wollte ich noch schnell auf die tollen neuen Produktideen bei Ela und Samia hinweisen. Und, es gilt wie in den vergangenen Tagen, wer schaut und kommentiert kann was gewinnen. 
      

Bei Bine und Heike und Tina geht es noch bis heute Abend 23:59 Uhr.

Ich habe noch mit dem neuen schnellen Verpackungsschächtelchen, was ab 02.07. im neuen Katalog erhältlich ist, noch ein last minute Geschenk verpackt. Puh gut, dass Stampin'Up! so was tolle anbietet:




Für ein Schleckermäulchen, einen Schokostick von Tea and Sweets. Der passt aber sowas von gut darein. SO ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Eure Britta

Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr schicke Verpackung geworden,ich liebe ja auch so gerne Früchtetee´s
    in allen varianten...
    lieben gruß Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Verpackung geworden - ich verschenke ja, wie einige wissen, liebend gern die Produkte von Tea & sweets ( meine Freundin macht die Teeparties) und so macht doch dann die Trinkschokolade am Stil auch noch richtig was her.....

    Super Idee - leider kannst du sie dann nicht von mir geschenkt bekommen .. hihi

    LG

    Freu mich auf deinen Kurzbesuch, dann kann ich dich endlich mal wieder drücken...schmunzel

    Deine
    Sister

    AntwortenLöschen
  3. Halo Britta,
    das Verpackungsschächtelchen gefällt mir.
    Schön so eine durchsichtige Verpackung, da kann man gleich sehen was drin ist.

    Liebe Grüße
    Angela P.

    AntwortenLöschen