Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntagssüß der anderen Art

Hihi, bei Ihrem letzten Besuch hat mir meine Schwester ein paar Candys ohne Kalorien mitgebracht. Absolut witzig, habt ihr sowas schon mal gesehen?



Ich auf jeden Fall noch nicht...Scheint aber absolut hipp zu sein.

Bevor ich jetzt was aus der Fotokiste zeige, möchte ich die liebe Heidi ganz herzlich auf meinem Blog willkommen heißen. Ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen und hoffe, dass es Dir lange hier gefällt.

Zufällig sah ich dann auch noch ein Foto von meinem Sonntagssüß vor genau 1 Jahr! Wir hatten Besuch und es gab Fruchtschnitten und Minigugelhupfe *gg* Laut Foto war das Wetter wohl auch besser als Heute. Bei uns ist es nämlich heute wieder grau...

Erdbeerschmandschnitten

Minigugelhupfe

Das Rezept ist aus dem Heft Kochen und Genießen Mai 1996. (ich gestehe, ich sammel u.a. auch Koch- und Backzeitschriften).

1 Kommentar:

  1. jaaaaaaaaaaaa - die sind bei den Handy´s in meinem Umkreis überall zu finden.. hihi.. ist nur ein kleiner Joke für ein paar Cents - und auch, so wie ich es gehört habe, eine kleine Liebeserklärung!
    Denn wenn ER auch DEIN Love Herz im Hand trägt....zwinker zwinker..

    Ach.. wie gut, dass es Frühling ( oder doch Sommer ??) ist.. grins...

    AntwortenLöschen