Samstag, 27. Juli 2013

Auf Papier genäht

Boah, ist das Heiß.....ich kann gar nicht richtig denken. Am liebsten liege ich auf dem Sofa und las mich von unserem Ventilenti berieseln. Aber da ist nix zu machen, da muss ich (und ihr) durch *lach*.

Basteltechnisch passiert heute wohl nicht viel. Ein Danke Kärtchen kann ich euch aber zeigen. Ich habe mich nämlich mal an die Nähmaschine gesetzt und versucht schöne Kreise aufzunähen. Es gibt im Netz so viele schöne Karten, das wollte ich doch auch probieren.

Hier kommt also mein erster Versuch:
 

Noch nicht perfekt, aber ich bleibe dran. Es macht richtig Spaß muss ich sagen, und wenn die Temperaturen wieder günstiger liegen übe ich weiter *grins*. Ich geh noch ein bissel Geburtstag feiern,
hihi, dazu morgen mehr.

                                      Habt noch einen schönen Samstag haltet euch kühl
                                               
                                                                          Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Ja, sie werden also immer besser - deine Ergebnisse von den "anderen" Wegen deiner Kreativität!
    Die rundkurbelei ist dir sehr gut gelungen- da ich das Kunstwerk im Original gesehen habe, kann ich das beurteilen.. grins....
    Also , demnächst echtes Garn und Stiche und nicht nur Striche mit dem Filzi...:-)

    Lg aus Computer-Schmalhans-Küche - der Lightversion des Netzes..
    wünsche dir und deinen Lesern eine gute Nacht und etwas luftige Erholung!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen