Freitag, 5. Juli 2013

Babyglück steht ins Haus

Leider nicht bei uns, aber bei vielen in unserem Kollegen und Bekanntenkreis. Nach Hochzeitskarten, ist die Babykarte eine meiner Liebstenprojekte. Es ist so schön, wenn ein neuer kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt!

Für diese Babymädchenkarte habe ich das schöne Stemepelset Babyglück verwendet. Jenny hatte mir die Vorlage dazu geliefert.



In den nächsten Tagen wird es noch mehr Babykarten geben, ihr könnt euch schon freuen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend.
                                                               Eure Britta

Nachtrag- das musst ich euch noch schnell zeigen unser Kronprinz:

picard voll relaxed

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    ohhhhhh, wie süß. Eine ganz tolle Mädchen-Karte.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. WOw, Ich möchte auch ein Baby... oder so ein Karte *grins. Die sieht wirklich niedlich aus.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig süße tolle "Mädchen"babykarte, mit "nur" dezent Glitzer - sieht sehr schön aus.
    Bei so einem zuhause kann man auch total relaxen, Katze(r) bei Britta müßte man sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig süsse Karte *schwärm*.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen