Montag, 22. Juli 2013

Babyrosa hihi

Ja, genau immer noch Babyrosa haha. Es macht mir immer wieder Spaß und ich könnte glaube ich auch nicht überdrüssig werden Babykarten zu werkeln. Ich finde sie so niedlich, klar es gibt natürlich auch Karten zur Geburt die schlicht gehalten sind. Mach ich vielleicht auch mal - mal sehen.

Aber erstmal wieder zu meiner niedlichen Karte hehe. Meine kleine Mauseliebe:



Ist das Mausi nicht süß? Meine Schwester hat sie schon mitgenommen und sucht ihr ein neues Zuhause.

Ihr Lieben, ich lege mich wieder hin und pflege meine Gesundheit. Hoffe die Viren wandern weiter aus. Machts gut                   Eure Britta

Kommentare:

  1. Ja, ja! Ich kenn das. Bin auch gerade wieder an Babykarten dran.
    Deine ist auf jeden Fall zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, die ist süß :-)
    und nicht nur die Maus, mir gefällt die Karte insgesamt
    Liebe Britta, ich wünsche Dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
    Deine Babykarte gefällt mir auch sehr gut. Dabei fällt mir ein, dass ich auch dringend babykarten basteln müsste, aber für Jungs.

    LG Reni

    AntwortenLöschen