Samstag, 20. Juli 2013

Beste Freundin

Meine "älteste" Freundin (ist aber jünger als ich hihi) hatte gestern Geburtstag. Heute wird gefeiert, leider ohne mich - ich bin mit einem fiesen Virus geschlagen und leide unter gaaanz doofen Halsschmerzen und fühl mich bäääh.

Ich bin aber noch zu meiner Freundin hin gefahren und dachte es geht vielleicht für ein Stündchen, habe mich aber dann doch entschieden nur ihr Geschenk abzugeben und die Gäste nicht anzustecken.

Schade das ich ihr Gesicht nicht sehen konnte, als sie die Geschenke und ihr Kärtchen ausgepackt hat.

Euch kann ich auf jeden Fall das Kärtchen zeigen:



Gefällt sie Euch? Ich hatte Spaß sie zu werkeln :o)

           Ein schönes Wochenende wünscht euch Eure Britta 

Kommentare:

  1. Oh, hoffentlich geht es dir bald wieder besser - gerade bei diesem tollen Wetter.
    Es ist eine traumhafte Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Harmonie der Farben. Mit dieser Karte hast du voll meine romantische Ader getroffen.
    Auf diesem Wege nochmal baldige Genesungswünsche.

    AntwortenLöschen
  3. Ein TRAUM, Britta !
    Du weisst ja jetzt wann ich Geburtstag habe *gg
    Mönsch... wieso beherbergst du denn Mutterschiffe? Mitten im Sommer... tzzzzzzzzzz Dir mal Gesundheitsfeenstaub rüber puste!
    Gute Besserung, Süsse!
    So, ich geh noch ins Bett wieder, haben bis halb drei gegrillt und bin gerade aus dem Bett gefallen, weil der Spielmanzug direkt hier langgelaufen ist.... Püppie, ist dann so klein, das sie untern Teppich past *gg
    Hab trotzdem einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße sende ich euch und auch an Anja :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Britta,
    ein Traum von einer Karte, tolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Na, da WEIß ich aber, dass die Bine sich gefreut hat - ist eine sehr schöne Karte geworden.. hihi .. und ich erkenne die "frisch" erstandenen Swirls....
    Dann lass mal die blöden Viren im Bettchen und stiefel wieder in die öffentliche Sauna, jetzt so ohne Schüler müsste es doch erträglicher sein - in diesem Sinne .. gute und erholsame Nacht!

    Auch liebe Grüße gen Hamburg.. :-)

    AntwortenLöschen