Montag, 8. Juli 2013

Designpapier Gartenparty

Sicher habt ihr es schon gemerkt, das wundervolle Designpapier Gartenpapier ist mir sehr ans Herz gewachsen. Und so habe ich zum Gewinn den ich ausgeliefert habe ein noch ein kleines Kärtchen gewerkelt:

Das Stempelkissen in Jade und dieses Kärtchen schön mit Packpapier und WashiTape eingepackt, habe ich dann überreicht. Leider habe ich vom Päckchen kein Foto gemacht snüff. Aber ich glaube sie hat sich gefreut :o)
                             Jetzt muss ich schnell wieder an den Basteltisch trotz der Wärme, macht es gut
                                                                  Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Britta, ich habe mich sehr über meinen Gewinn und die persönliche Übergabe gefreut. Die Farben der Karte sind in Natura noch strahlender als es hier rüber kommt. Mir gefällt besonders der kleine Schmetterling :-)
    Vielen lieben Dank nochmal
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen