Sonntag, 14. Juli 2013

Familienbande

Leute, Leute, bei mir ist viel los! Viele Aufträge halten mich auf Trab. Trotz Vollzeitjob und den warmen Temperaturen ruft das Basteltischchen: Hey du hast noch was zu tun. Hihi, manchmal muss ich mich schon überreden ;o).

Aber, ich bin für jeden Auftrag dankbar. Nicht ganz unbeteiligt ist meine kleine Schwester. Sie rührt für mich die Werbetrommel und bringt mir auch oft neue Ideen. Heute kam sie mich besuchen, und da sollte sie auch mal eine kleine Aufmerksamkeit bekommen:



Sie hat sich sehr gefreut!

Ja und da sie einmal da war, konnten wir uns auch direkt mal mit unserer neuesten Errungenschaft befassen:

Thermomix

Die erste Leckerei war dann für uns alle ein cooler Erdbeersmoothie. Hmmm. Klasse.

Danach haben wir dann ausgiebig den Stampin'Up Katalog gewälzt und uns über dies und das unterhalten.

Natürlich auch über das aktuellste Thema, nämlich mein ab 01.12.2013 neuer Job. Ich bin schon sehr froh, dass ich nun von einer tollen Stelle direkt in die nächste wechseln kann. Juhu - eine Sorge weniger.
                                   So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend
                                                                 Eure Britta 

1 Kommentar:

  1. Yiippiiihhhhh!!!
    JA - die kleine Schwester hat sich sehr gefreut -da ich ja kein Glück bei den Lostöpfen der anderen Demos bei den Inspirationen-Tagen hatte, bin ich unso glücklicher, dass meine "GROSSE" Schwester mir nun überraschender Weise was Schönes geschenkt hat.. :-)
    Aber - auch der neue SU Katalog hat mich überrascht - Britta musste mir schon einiges erklären und ich freue mich, wenn die Bestellung da ist und wir gemeinsam wieder etwas "zaubern" können..

    Denn Enthusiasmus steckt an.....
    Meine Kunden sind auch immer ganz wild auf neue Werke..
    Also - eine gute Nacht und einen schönen Start in eine tolle Woche!

    LG
    sister




    AntwortenLöschen