Mittwoch, 17. Juli 2013

Gartenparty

Na Ihr? Genießt Ihr den Sommer? Wenn ich Abends aus dem Büro komme, muss ich mich erst mal etwas abkühlen. Wir haben leider keine Klimaanlage (oder Gott sei Dank - man weiß ja nie) und die S-Bahnen sind auch immer lecker warm. Aber so ab halb neun schön auf dem Balkon sitzen, ja das macht Spaß. Findet Ihr nicht auch?

Heute hat eine Kollegin von mir Geburtstag und veranstaltet eine Gartenparty. Das brachte mich dann auch auf die Idee für Ihre Geburtstagskarte. Ich habe das schöne Designpapier Gartenparty von Stampin'Up genommen:

schon zu wenig Tageslicht :o(

klick aufs Bild
Ich bin mal auf ihre Reaktion gespannt, ich hoffe sie freut sich...

                                                            Schönen Tag wünscht Eure Britta 

Kommentare:


  1. Hallo Britta,
    schöne Karten, werde ich wohl gnadenlos abkupfern, ha, ha.
    Habe heute meinen letzten Arbeitstag, suche schon Bastelsachen zusammen und dann gehts ab in die Natur.
    Im Schatten werde ich dann sicher dieses und jenes werkeln. Ende Juli gehts dann in den Urlaub.
    Wünsche dir noch schöne Sommertage und nicht so viel Stress.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta!
    Uhieeee, was für eine süsse, farbenfrohe Geburtstagskarte! Rchtig sommerlich! Tolles Kärtchen!
    Jepp, ich häng echt abends in den Seilen und bin meist schon vor 20.00 Uhr im Bettchen *lol
    Aber ich bin den ganzen Tag in der Sonne und nur am Rennen....
    Ein Glück brauche ich nicht S-Bahn fahren *gg Ist das nicht gruselig, bei der Wärme?
    Sooo, Chef kommt gleich... scnell noch zwei Schlückchen Kaffee und dann gehts ab...
    Hab eine schöne Feier!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Die Karte wirkt so fröhlich und frisch. Gerade richtig für eine Sommer-Gartenparty. Sie wird sich sicherlich freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Britta!
    Du hast Emil Post!
    Geh doch mal guggen :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oja, die gefällt mir. Dir ist bekannt, ich mag Schmetterlinge und Blümchen - super schön die Karte!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    eine sehr schöne und passende Karte. Das DP ist wirklich schön und du hast es toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen