Montag, 1. Juli 2013

In{k}spiration Weeks - BlogHop

Guten Morgen Ihr Lieben, heute ist Finale! Ja, den Abschluss der In{k}spiration Weeks  möchten wir mit  einem BlogHop krönen! Ich hoffe  ihr kommt von Julia, wenn nicht drückt einfach auf den „back“ Pfeil und schon seit ihr bei Julia. Wenn ihr euch bei mir dann satt gesehen habt, dann nehmt den „next“ Pfeil und schwupps, seid ihr bei der anderen Julia. Ist doch toll oder? 



So, jetzt aber zu meinem Projekt: Ich habe mit dem neuem Designpapier Gartenparty eine Diagonal Double Pocket Card gewerkelt. (Die Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins) 






Die Tags und Verzierungen habe ich mit den Framelits Rahmen-Kollektion und Edgelits Dekorative Akzente mit der Bigshot ausgekurbelt (gestanzt). Das kleine Innentäschchen habe ich selber aus einem Streifen Designpapier gemacht. Verziert wurde die Vorderseite mit ein paar Glitzersteinchen, die bei mir ja nie fehlen dürfen.

Das Papier ist doch toll, oder? Bevor ich euch jetzt weiter zur anderen Julia schicke, möchte ich mich recht herzlich bei euch fürs vorbei schauen bedanken! So, nun aber hop -hop, hihi. 



                                                                            

                                     


Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    eine tolle Kartenform hast Du gemacht. Gefällt mir und das neue DP passt hervorragend dazu.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus die Karte
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das Papier ist wirklich toll.
    Und auch die Karte!

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist ein Traum

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Holla die Waldfee... ach nein, es ist ja die Gartenelfe.... grins.. das Papier "Gartenparty" ist wirklich der Hammer - ich habe die Farben ja gestern Abend schon im Orignal sehen dürfen!

    Aber was ich echt phänomenal finde ist deine Karte.. was auch immer sie für einen Namen trägt, diese 2 schrägen Einstecktäschchen und die dazu passenden Tags mit dem Schleifchen zum Herausziehen - super.. und deine selbstgemachte Tasche für die Innenseite sind sehr schön.. wunderbar für Sprüche, Wünsche, Gutscheine und natürlich die Grüße !

    Da läßt wirklich erstmal die Karte keine Wünsche offen...

    Die Arbeit hat sich gelohnt!

    Wie ich schon mal gesagt habe, ich bin gespannt auf die neuen Produkte und freue mich, wenn wir mal wieder zusammen an deinem Tisch werkeln. Mal sehen, wer diesmal mit an deinem WS teilnimmt ???

    LG
    Sister

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolles Papier und super Kartenform. gleich mal abgespeichert, für die Sammlung.
    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen