Donnerstag, 4. Juli 2013

Juhu die Sonne scheint

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute scheint ja mal wieder die Sonne, was eine Freude. Das war ja in den letzten Tagen nicht wirklich so, und da hatte ich mich an den Wunsch meiner sister erinnert: Ich möchte eine Karte mit dem Glitzerspruch... Ja und so habe ich ihr dann den Wunsch erfüllt und dieses Kärtchen gewerkelt:



Ich mag die süßen Magnoliamotive unheimlich gerne :o) Als ich die Karte dann überreichte, war die Freude groß. Fazit - alles richtig gemacht haha.

Ja, und noch etwas wollte ich euch zeigen. Ich bekam plötzlich (natürlich) Überraschungspost! Eine Bastelbegeisterte, die sich von meinem Flohmarkt ein paar 3D Hefte erstand, schickte mir dieses:



Liebe Helga, ich bin total gerührt! Du hast mir eine große Freude bereitet und mich total aus dem Häuschen gebracht *grins*. Wann bekommt man schon mal aus dem heiteren Himmel so tolle Post!
Helga, fühle Dich gedrückt!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag!
Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Oh jaaaaa... die Freude war wirklich riesig.... die Karte ist genau so nach meinen Vorstellungen.... genial.... Na mal sehen, wer die denn bekommt.. zwinker zwinker... wer weiß, evtl. brauchen ja mehrere Leutchen etwas Glitzer.....

    Ach - über soooooo tolle Post würde ich mich auch freuen - die Elfenkarte sieht richtig hübsch aus!

    Liebe Grüße
    sister

    AntwortenLöschen