Montag, 29. Juli 2013

Katzengeburtstag

Ich wollte es euch ja gestern schon erzählen, aber unverhofft kommt oft. Dann werde ich es jetzt mal machen, aber Achtung, es ist nichts kreatives. Wer Lust an Katzenfotos hat - heute gerne, wer eine Karte erwartet, heute leider nicht.

Hier kommt die Geschichte: Am Samstag hatte unser Kater Picard Geburtstag er wurde 10. Nichts besonderes eigentlich, aber bei uns halt schon. Unser Katerchen hatte eigentlich (bedingt durch diverse Krankheiten) eine Lebenserwartung von ca 5 Jahren vom Tierarzt angesagt bekommen. Nun so ist jedes Jahr länger ein kleines Fest für uns.
Dieses Jahr sollte er nun auch ein schönes Geschenk bekommen und so haben wir uns für einen neuen Kratzbaum entschieden. Den Rest werden jetzt die Bilder erzählen:








Getestet und für gut befunden!

Unsere "Alte" wollte aber auch:

Das Geschenk wird auf jeden Fall gut angenommen :o) und mit leckeren Kaffee und Kuchen haben wir den Geburtstag ausklingen lassen.

Ich hoffe die kleine Geschichte hat Euch Spaß gemacht. Der nächst Post ist wieder kreativ - versprochen.                         Eure Britta

1 Kommentar: