Freitag, 26. Juli 2013

Notizbuch

Ach nee, heute hätte für mich auch Freitag der 13te sein können. Heute früh gibt der Fön während des fönens den Geist auf. Bubs von volle Leistung auf null. Argh. Dann hat meine S-Bahn Verspätung auf dem Hinweg und auf dem Rückweg bleib ich mit der Bahn auf der Strecke stehen wegen Unfall auf den Schienen - nochmal argh..........Der Anschlußbus ist fort - 20 Minuten warten. grrrrrrrr. Die ganze Zeit hat es geregnet und ich bin pitschnass geworden - gruselig.

Aaaber kurz vor unserer Haustür habe ich doch glatt 2 kleine 1Cent Stücke gefunden. Ja, da kann dann ja nix mehr schief gehen oder? Haha.

Hätte ich unterwegs mein neues Notizbuch dabei gehabt, hätte ich schon ein paar Kartenskizzen oder Wunschlisten oder oder machen können. Auf mein Notizbuch bin ich nämlich mächtig Stolz:




Meine Stempelmama Jenny hatte mir die fertigen "Zutaten" von einer Stampin'Up! Veranstaltung mitgebracht. Die vorgeschlagenen Stempel hatte ich nicht, daher habe ich das schöne Set Delicate Doilies genutzt und den Spruch Gutes Gelingen fand ich für ein Notizbüchlein passend. Wie gesagt, ich finde es richtig schick.

Wenn ihr wie mein kleiner Schelm etwas aus dem neuen Stampin'Up! Katalog haben möchtet, dann schickt mir einfach eine E-Mail und wenn ihr Versandkosten sparen möchtet könnt ihr das zu meinen Sammelbestellungsterminen (schaut mal links) tun.

ich weiß schon was ich will und du?

In diesem Sinne alles Liebe Eure Britta

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süsser Kater pass auf das der nicht auch noch heimlich aus den neuen Katalog bestellt.Super foto hast du geschossen und das Notiz-Buch ist super schick geworden (haben will)Britta du machst echt tolle Sachen,bin stolz dich in unserem Team zu haben.
    lieben gruß Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    das Notizbuch ist dir super gut gelungen. Der Stempel passt pefekt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen