Mittwoch, 24. Juli 2013

Oh Du Fröhliche - Christmas in July

Ich hoffe ihr denkt nicht ich spinne, haha. Aber es gibt seit vielen Jahren bei mir den
Startschuss 24.07. für meine Weihnachtskarten. Ein großer TV - Sender hat das mal verbreitet: Christmas in July. Ich fand das gar nicht so schlecht und habe es beibehalten.

So genug erzählt, bedingt durch die hohen Temperaturen wurde es auch ein eher schlichtes Kärtchen:



Die klassischen Farben sind irgendwie am schönsten - nun zumindest im Moment ;o)

Allen die mir so nette Besserungswünsche übermittelt haben, vielen lieben Dank! Es hat gewirkt. Morgen werde ich mich auch wieder ins Büro begeben und zwar ohne Viren oder Bazillenmutterschiffe hihi.
           Ihr Lieben, ich wünsche euch einen angenehmen Tag ohne Unwetter!
                                                                          Eure Britta

Zutaten: Stempel, Stanzen: Ornament Keepsake, Karton, Steinchen, Stempelfarbe alles von SU; Band und Perlchen mein Bestand 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen