Mittwoch, 10. Juli 2013

Peanuts

Während ihr dies hier lesen könnt, feiern wir im Büro wohl grade den Abschied unseres Kollegen. Er geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber wie heißt es so schön, man begegnet sich ja immer zweimal im Leben... Damit er uns nicht ganz vergisst, habe ich natürlich ein Kärtchen im Namen der Kollegen gewerkelt. Für einen Mann, der es zu Lachen liebt, fielen mir nur die Peanuts ein:

klick aufs Bild zum vergrößern


Ich bin gespannt, wie sie ihm gefällt. So, euch allen einen schönen Mittwoch. 
Eure Britta


Kommentare:

  1. Boooahhh ist die toll, da wird sich der Kollege bestimmt riesig freuen. Du hast immer klasse Ideen und setzt sie auch prima um. Hat bestimmt ne Menge Spaß gemacht diese Karte zu werkeln, oder?

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Britta,
    das sieht richtig toll aus, dein Kärtchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin du da :o)
    *schmunzel
    Als Erstes fiel mir das *blahhh... blahhh* ins Auge... und dann die Peanuts .... Britta, die Karte ist köstlich! Gefällt mir echt jut!
    Manno, ich kriege es einfach nicht auf die Reihe irgendwas zu basteln....
    Du bist bestimmt gleich auf dem Weg zur Arbeit. Ich hab noch etwas Zeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Liebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ne schöne Karte der Empfänger hatt sich bestimmt
    riesig gefreut.Ich find ja Snopy supi...süss.Britta du machst echt immer schöne ausgefallen sachen weiter sooo....
    gruß Karoline

    AntwortenLöschen