Sonntag, 7. Juli 2013

Sonntagssüß

Ich habe mein Sonntagssüß ein bisserl vernachlässigt, hihi. Aber weil es sooo lecker war, zeig ich mal schnell ein Bildchen:


Frischer Obstsalat und dazu leckeren Vanillequark. Hmmm, das war so fein und erfrischend, bei diesen Temperaturen genau das richtige :o)

                                                           Alles liebe Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Moin, Moin :o)
    Hallooooo Britta,
    na du.... Ich wollt schnell mal *pieps* machen.
    Das ist Lieb, das du mal Nachfragst bei mir *freu
    Nein, aber es ist alles OK. Ich bin einfach zu Foxi abends wenn ich nach Hause komme. Ein neuer Bildschirm steht hier auch schon.... Aber auch erst seit letzten Freitag abend. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welchen ich haben wollte und wie groß *gg
    Leckäääärrrr.... dein Obstsalat! Das könnte ich auch den ganzen Tag futtern! Erst dachte ich das sind Harryboooooo Bonschies auf dem Bild...*lach Wäre ja auch mal eine Option :-)

    Süsse, ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Mach langsam und gemächlich bei der Hitze!
    Ganz liebe Grüße aus dem Kirschenland
    schicke ich dir und einen dicken Busserl dazu!
    Winke, winke Süsse!
    Britta

    AntwortenLöschen