Sonntag, 21. Juli 2013

This and That

Huhu ihr da draußen, ist es euch auch so warm? Ich kann euch sagen, bei dem Wetter Halsschmerzen und erhöhte Temperatur zu haben ist echt mies. Aber was nutzt das Klagen, da muss ich wohl oder übel durch........

Ich hab mir gedacht, euch heute mal wieder was aus meinem This and That Buch zu zeigen. Bei dem warmen Wetter lieben wir es, coole Smoothies zu machen. Einen habe ich dann mal im "Werdegang" festgehalten :o) und schwupps wurde er in meinem Erinnerungsbuch verewigt. Schaut mal:




Schmeckt total lecker und ist heute unser Sonntagssüß. Allerdings heute mal nur mit Pfirsichen und gefrorenem Orangensaft plus Jogurt, hmmm das tut auch meinem Hals gut.

                                                         In diesem Sinne - schönen Sonntag Eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen