Mittwoch, 7. August 2013

chronology

Guten Abend, ihr lieben Leser, zur vorgerückten Stunde zeige ich euch mal wieder ein neues Kärtchen.
Es ist grade frisch vom Basteltisch gehüpft. In den nächsten Tagen stehen so einige Geburtstage an, und so musste ich doch ein wenig über meinen müden Schatten springen. Seid ihr auch so müde???

Bevor ich jetzt also ins Bettchen falle, hier meine Karte, die als erstes auf die Reise geht:



Es ist sicher erkennbar, dass es sich hier um eine Männerkarte handelt. Das Motiv gefällt mir sehr gut, mal sehen, was der Empfänger dazu sagt.

                                                    Ihr Schnuckies macht es gut
                                                                                                  Eure Britta

Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen! Eine Männerkarte zu gestalten, finde ich immer schwierig.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte der Empfänger hat sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße karoline

    AntwortenLöschen