Samstag, 3. August 2013

Der Sommer ruft nach Farbe

Die Sonne lässt alles leuchten! In den Blumencentern gibt es die schönsten Pflanzen. Mir springen dabei immer die prachtvollen Dahlien ins Auge! Ich finde die wirklich schön. So habe ich mir dann für ein Auftragskärtchen das Set Kreative Elemente ausgesucht. Wenn ihr das Kärtchen seht, wisst ihr, warum *gg*:





Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, vor allem einen tollen Sonntag!

                                                     Eure Britta 

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir wahnsinnig gut! Tolle Inspiration! Die werde ich sicher nachbasteln! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Karte. Die Farben verbreiten gleich gute Laune und unterstreichen den Anlass :)

    AntwortenLöschen