Donnerstag, 22. August 2013

Die Weihnachtskartenkiste

muss sich füllen. Viele unterschiedliche Geschmäcker möchten bedient werden. So habe ich aus meinem Fundus diese 2 Karten gewerkelt:



Es macht Spaß so aus den vollen Schöpfen zu können hihi. Macht es gut ihr Lieben

                                                                         Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Puhhhhhhh..... Na du Süsse Maus :o)
    Eigentlich wollte ich dir schon heute morgen schreiben, aber dann kam doch Püppie dazwischen.
    KA, die war pubern und dann fing sie das Spucken an... Aber nur Sabber :-( Na da saß sie dann erstmal, mit großen Augen... anfassen liess' sie sich auch nicht. Ka, was los war... sie ist zwar noch nicht wieder ganz OK, aber sie frisst wieder und schmust.
    Na, bist du schon aufgeregt?
    Och mönsch, ich würde echt am liebsten mitkommen *gg
    Son bisserl Seeluft könnte ich auch gut ab *gg
    Deine Kärtchen sind ja *Zucker*! Schöne Idee mit dem Vögelchen, da sieht aus wie *Hinterglasmalerei! Beide Kärtchen gefallen mir richtig gut!
    Wir lesen uns am WE, oder?
    Ich freu mich! Grüß Anja und Menne und Mutti auch schön! Jetzt wünsche ich dir einen ganz schnellen letzten Arbeitstag für Morgen!
    Schlaf gut und Träum was schönes!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen