Freitag, 30. August 2013

Digistamp und Blogpause

Yes, jetzt ist es so weit. Ich werde meine Koffer packen und mich mit meiner Ma und meiner Schwester auf nach Ostfriesland machen. Juhuuuuu. Am 09.09. bin ich dann wieder zurück.
Was freu ich mich über diese Auszeit, hachz...

Heute Abend werde ich noch meine Sammelbestellung aufgeben, wer mit bestellen möchte, kann sich bis 20:00 Uhr noch bei mir melden.

Kennt ihr Digistamps? Digitale Stempel? Ich mag eigentlich die "echten" Motivstempel lieber, aber es gibt Situationen und Motive die man nicht so ohne weiteres zur Hand hat. Ich freue mich, wenn ich ab und an schon mal freie Digistamps - freebies - bekomme. Das Motiv, das ich für diese Karte benutzt habe, ist so eines:

  
Die Auftraggeberin wünschte eine seeehr schlichte Karte und das Motiv hat was mit dem Geschenk zu tun...Mit meiner Ausführung habe ich sprichwörtlich voll ins Schwarze getroffen, hihi.

                                    Ihr Lieben macht es gut, bis in einer Woche
                   
                                                                                 Eure Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta

    Ich wünsche Dir selbstverständlich wunderbare , erholsame Urlaubstage in Ostfrieland. Genies die Zeit und die Ruhe die dort herrscht

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Erhol dich gut und ich freue mich schon auf die nächsten Werke von Dir.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na Süsse,
    ich finde es einfach Klasse, das du so schön viele Stile hast!
    Deine neue Karte gefällt mir auch wieder! Ich denke mal, die Dame bekommt eine neue Kamera ;-D
    So, ihr Drei... Dann erholt euch mal schön! Ich freue mich so dolle mit dir! Endlich mal Urlaub! Komm gesund wieder! Anja und Ma natürlich auch! Und Menne, soll keinen Blödsinn machen *gg
    Lass dich Drücken!
    LG Britta

    AntwortenLöschen