Sonntag, 11. August 2013

Englische Telefonzellen

haben für mich einen gewissen Charme. Da ich noch meine Männerkarten bastel, habe ich mich diesmal für das Telefonzellen-Motiv entschieden. Frisch geschlüpft könnt ihr hier nun das Kärtchen sehen:



Den Hintergrund habe ich mit dem Falzbein geprägt und das Motiv ist zur Abwechslung mal wieder embosst, ich finde den Glanz so schön.

                                             Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
                                                                 
                                                                                  Eure Britta

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte für einen Mann.
    Mir gefällt ja das Label was da links so ganz frech in Rot die Blicke auf sich zieht :-)

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Britta,
    es wird Zeit, dass ich mal wieder bei dir schaue.
    Du warst ja ganz schön fleißig und hast vor allem an die Männer gedacht.
    Tolle Karten!
    Danke für deine lieben Kommentare.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen