Donnerstag, 1. August 2013

Es gibt Neues von Stampin'Up

Oh man, ich fühl mich wie ein Grillwürstchen - nur nicht so knackig *gg* Nee ich mag es nicht sooo warm... Egal ich wollte euch ja auch was ganz anderes erzählen:

Es ist der 1.August und somit gibt es wieder ein neues "best of " Stempel Set von SU. Es bedeutet nicht, dass es die bisherigen Sets nun nicht mehr gibt, nein, nein, die gibt es auch noch. Aber schaut mal ist das nicht Zucker:


Ich glaub hier klick könnt ihr es noch besser sehen. Also bei mir darf es in das Einkaufskörbchen hüpfen. *grins*

Aber das waren noch nicht alle Neuigkeiten, es gibt auch in diesem Monat noch ein ganz besonderes Aktionsangebot, schaut hier:

hier der Flyer Aktion                                   


Das Kleingedruckte:
  • Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte:
    • Designerpapier im Block
    • Besonderes Designerpapier
    • Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog
    • Mit GastgeberInnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier
  • Keine Mengenbegrenzungen! Es sollen sechs Packungen sein? Dann erhalten Sie zwei gratis. Neun Packungen? Dann erhalten Sie drei gratis.
  • Sie finden unsere jeweiligen Designerpapiere im Jahreskatalog auf den Seiten 151, 153 und 154.
Da komme ich jetzt ja mächtig ins überlegen und das bei den Temperaturen...

Für heute erstmal genug Neues oder? Eigentlich wollte ich noch was kreatives Zeigen, das verschiebe ich aber doch auf morgen Früh.

Wer bestellen möchte gerne an meine E-Mailadresse - rechts in der sidebar findet ihr auch meine Sammelbestelltermine.

                                                  Schlaft schön Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Hee,
    na das sind ja tolle News.. die Stempel sehen klasse aus - ich glaube, ich mag die Schreibmaschine sehr..zwinker zwinker..
    Tja und das Angebot von den Designpapieren - genau passend zu unserem workshop im September!
    Freu mich dann auf die Venezianischen Träume.. grins..
    So, nun gibt es hoffentlich Gevelsberger Träume!
    Gute Nacht und liebe Grüße an Alle
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen