Dienstag, 13. August 2013

Hammer und Schraubendreher

das war für eine Geburtstagskarte gewünscht. Da ich kein entsprechendes Stempelmotiv besitze, habe ich mir die Formen aufgezeichnet, und  dann aus Farbkarton die Werkzeuge zurecht geschnitten. Mit einem schönen Spruch nett auf eine Karte dekoriert sieht das dann so aus:



Was meint ihr? Sieht doch ganz gut aus, oder?

                                                     Bis bald, Eure Britta
Alle Zutaten von Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Karte ist dir super gelungen. Toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, jetzt habe ich Dich endlich auf meiner öffentlichen Blogliste (Sidebar), damit ich dich immer schnell finde. Ich hoffe, das ist ok für Dich.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden - super männlich !

    AntwortenLöschen