Freitag, 23. August 2013

Inspiration

findet man wahrlich genug in unserem Stampin'Up! Hauptkatalog. Das fällt mir immer wieder auf. Ich hatte mir überlegt, was mach ich, wenn ich schnell eine Idee brauche, weil man mich überraschend auf eine Geburtstagsparty einlädt.

Ein wenig im Katalog gestöbert und peng direkt fündig geworden. Was ich fand, zeige ich euch gleich.

Erstmal möchte ich noch meine neue(n) Leser(in) Sternenpalast auf meinem Blog begrüßen. Schön, dass du hierher gefunden hast. Schau dich um und fühl dich wohl. Herzlich Willkommen!

Jetzt zur Auflösung, auf Seite 196 fand ich eine schöne Vorlage, die ich dann so umgesetzt habe:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Ihr Lieben, was meint ihr, mir gefällt das Ergebnis. Das beste ist, man braucht gar nicht viele Zutaten, um flink so ein Kärtchen zu zaubern.

                                                     Einen guten Start ins Wochenende wünscht
                                                                            Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Huhu Mädel,
    na schon aufgeregt?
    Alles gepackt??
    Ich freue mich so für dich/euch!
    Morgen gehts doch los, oder?

    Dein Kärtchen macht richtig gute Laune!
    So fröhlich halt!
    Lass dich mal aus der Ferne drücken!
    Diccken Bussie
    LG Britta

    AntwortenLöschen