Donnerstag, 29. August 2013

*News* News* News*

Ihr lieben Leser, in diesem Jahr ist ein Monatswechsel absolut spannend. Ich bin jedesmal erstaunt, was sich Stampin'Up! alles im Jubiläumsjahr einfallen lässt.

Achtung langer Post...

Abgesehen davon, dass ihr ab heute aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen könnt (ich kann da direkt auf meine Sammelbestellung morgen Abend hinweisen),

zum stöbern

gibt es auch im September wieder ein neues Best of Set - diesmal Best of Christmas:

zum Vergrößern aufs Bild klicken

                                                                 *****

Eine tolle 15% Rabatt-Aktion gibt es ebenfalls wieder! Sie gilt vom  29. August – 30. September 2013

Euch gefiel schon immer die Schmetterlingsstanze? Dann lohnt sich das Zugreifen auf jeden Fall.



Paket-Art.-Nr.Seite im KatalogBeschreibungKatalogpreis15 % VorteilspreisErsparnis
135311
90
183
Schmetterlingspaket (Ausführung für transparente Blöcke)
Stempelset Papillion Potpourri, Ausführung für transparente Blöcke
Stanze Mini-Schmetterling
37,20 €/
£28.20
31,62 €/
£23.97
5,58 €/
£4.23
13531290
183
Schmetterlingspaket (Ausführung mit Holzblöcken) 
Stempelset Papillion Potpourri, Ausführung mit Holzblöcken
Stanze Mini-Schmetterling
42,20 €/
£31.20
35,87 €/
£26.52
6,33 €/
£4.68


                                                                 *****

Für Designpapier-Liebhaber nochmal der Hinweis:  AKTION: 3 KAUFEN, 1 GRATIS

Gilt nur noch bis zum 31.August 2013, Details stehen in der Sidebar und unter dem Reiter Stampin'Up! neu.


                                                                 *****
Uff, ihr habt es geschafft - der Post ist zu Ende. Aber ich denke, das waren doch tolle Nachrichten, oder? Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir einfach eine E-Mail! Ich bin gerne für euch da.

                                                 Eure Britta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen