Samstag, 17. August 2013

Romantische Karten

im Vintage-Stil mache ich ja gerne. Die Karte für meine Freundin klick hier hat meiner Auftraggeberin so gut gefallen, dass sie sich in ähnlicher Weise auch eine Karte zum Verschenken wünschte.

Den Gefallen habe ich gerne für sie ausgeführt und so sieht das Kärtchen aus:




Es gibt bestimmt noch so zwei drei Leutchen, denen diese Karte gefallen würde hihi.

Ihr Lieben, macht euch einen schönen Samstag! Bei uns scheint das Sönnchen und wir haben Kirmes und werden den Tag auf jeden Fall genießen. Herzlichst
                                                                                           Eure Britta

Kommentare:

  1. wow, was für eine Karte..... Dann bin ich wohl eins von den ein zwei Leutchen....*grins* Die ist wunderschön Britta.

    Die viel Spass auf der Kirmes... Mein jungster will schon um 2 Uhr hin, obwohl das erst um 3 Uhr beginnt.... sowas von aufgeregt...

    Lieber Gruß und wunderschönes Wochenende INga

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft romantisch!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Britta,
    eine wunderschöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Auch die übrigen Gäste waren begeistert. Du hast dein ganzes Herzblut da reingesteckt. Dafür herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen