Sonntag, 25. August 2013

Schöner Ruhestand

ist der Titel meines Auftrages. Hallo ihr Lieben, habt ihr einen schönen Sonntag? Ich hoffe ja. Bei uns ist das Wetter nicht so prall, aber ich habe jede Menge an Aufträgen vor meinem Urlaub zu bearbeiten, so ist dies eher förderlich, hihi.

Die Karte, Kärtchen kann ich diesmal wahrlich nicht sagen *gg*, habe ich mit viel Herzblut gewerkelt. Sie soll nämlich zu einem besonderen Anlass verschenkt werden. Der Schritt in den Ruhestand ist ja immer ein Meilenstein im Leben. Ich will nicht so viel erzählen, schaut euch die Bilder an, sind schon einige. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Das Frontmotiv hat mit der Arbeit zu tun :o)







könnte man z.B. einfügen...


Die Auftraggeberin wird das Ganze noch mit Leben füllen.

                        Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.    Eure Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Wow !!! Was hast du da wieder tolles gezaubert, ich bin total begeistert. Und die Drehscheibe auf dem "611er" ist der Hammer :-)
    Mit Sicherheit hast du sehr viel Zeit investiert, die sich aber definitiv gelohnt hat. Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Hee.. wenn das für eine oder einen "alten Postkollen/In " ist, dann ist das aber eine absolute Punktlandung!! Der Vintage Stil in diesem Album ist sehr gelungen.. gefällt mir ausgesprochen gut... sehr schön! Da freue ich mich, dass ich endlich wieder im Netz schauen kann.. :-)

    LG
    Anja (sister)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Süsse,
    oh-ha, eine sehr aufwenidige Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen! Ich hoffe das die Dame es auch zu würdigen weiss *gg Aber eigentlich bin ich mir da zeihmlich sicher!
    Das Kärtchen ist ein Traum! So möchte ich auch in den Ruhestand gehen ;-D
    Lass es dir gut gehen!
    Seit lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine zauberhafte Karte! Etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen