Mittwoch, 28. August 2013

Zum 40 Geburtstag

Huhu ihr Lieben, alles klar bei euch? Ich hoffe, es geht euch gut. Heute war wieder mein langer Arbeitstag, da bin ich 12 Std. aus dem Haus puuhh, bin schon ganz schön platt.

Ich will es mir aber nicht nehmen, eine meiner neuesten Projekte zu zeigen. Eine bunte fröhliche Geburtstagskarte zum 40sten. Es geht zwar auf den Herbst zu und meine Gedanken kreisen ständig um die neue Weihnachtsproduktion, doch eine frische 40er Geburtstagskarte erheitert mein Gemüt.

Ich habe mir die Blüten aus dem Mixed Bunch Set gegriffen und mit meinem Lieblings- Designpapier Gartenparty dieses Kärtchen gewerkelt:

klick aufs Bild

klick aufs Bild
 Seht ihr den Unterschied zwischen beiden Aufnahmen? Jaaa, die 40 hat sich minimal geändert. Ich hatte direkt auf das Papier gestempelt und weiß embosst - sah man aber schlecht. Dann habe ich auf den Farbkarton weiß embosst und ausgeschnitten, mit 3d Pad auf die ursprüngliche 40 gesetzt. Tadaaa und nun gefiel es mir besser.

So, jetzt geh ich Abendbrot machen und dann wieder an meinen Basteltisch. Nur noch wenige Tage und ich habe Urlaub, juhu!

                                            Macht es gut, bis die Tage
                                                                                        Eure Britta 

1 Kommentar:

  1. Moin Britta,
    hach, ich weiß genau, wovon du sprichst. Bei mir ist es jeden Tag so und das in 3 Schichten. Aber besser, als zu Hause sitzen. Das ist das Basteln oft eine schöne Beschäftigung zum abschalten.
    Deine Karten finde ich ganz fantastisch, alle Zwei. Natürlich sieht man die Zahl bei der zweiten Karte besser, aber hättest du es nicht erwähnt, wäre es mir nicht aufgefallen. Also, alles perfekt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen