Montag, 30. September 2013

Dahlien zum Geburtstag

Die Sonne scheint und es scheint endlich aufwärts zu gehen mit mir und abwärts mit meinen Viren, hehe. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, das Wetter war ja herrlich.

Durch die Sonne erstrahlen zur Zeit die Herbstblumen ja in voller Pracht, was mich dann wieder auf eine meiner Lieblingsblumen bringt. Die Dahlie. Ein schönes Exemplar ist ja in dem Stempelset Kreative Elemente von Stampin'Up! Daher habe ich sie auf eine Geburtstagskarte für meine Patentante gestempelt und das Kärtchen ist gut angekommen. Meine Tante ist auch so blumenbegeistert und so war es klar, dass bei ihr Blumiges auf die Karte musste:


klick aufs Bild

Die Farben habe ich kräftig, aber trotzdem herbstlich gewählt. Der Hintergrundschnörkel ist ebenfalls aus dem Set.

So, ich gehe mir jetzt mal einen Tee kochen und wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

                                            Eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen