Sonntag, 29. September 2013

Das Päckchen ist endlich da oder Romantische Karte

Snief, meine Nase und mein Kopf haben sich immer noch gegen mich verschworen. Was mich aber heute nicht abhalten soll, Euch das kleine Leporello zu zeigen, was ich einem lieben Geburtstagskind geschickt habe. Seit gestern weiß ich, dass es angekommen ist.

Ich habe mir lange überlegt, wie ich die Karte gestalten sollte. Dann habe ich mich für eine Art Vintagestil entschieden. Aber schaut selbst. Mir hat das Werkeln Freude gemacht:











Rückseite
Ich hoffe, dass das Geburtstagskind sich auch gefreut hat. Noch einen schönen Sonntag - ich leg mich mal wieder hin.
                                                                                                               
                                                                  Eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen