Montag, 9. September 2013

Das schönste Geschenk

Ihr Lieben, heute bekommt ihr eine Babykarte mit dem Set "Das schönste Geschenk" in den Farben Himmelblau, Flüsterweiß und Petrol zu sehen. Mit Hilfe meiner BigShot und Stanz- und Prägerahmen war die Karte einfach herzustellen. Ehrlich gesagt, wenn die Idee geboren ist , hihi, schönes Wortspiel in diesem Fall, ist die Umsetzung oft einfach.

klick aufs Bild und es wird größer



Es war leider schon dunkel, als ich fertig war, das untere Bild kommt den Farben am nächsten. Den Hintergrund habe ich mit den Motiven aus dem Set gestaltet - süß oder?

                                       Bis bald Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Moin Britta,
    die Karte ist wirklich sehr schön. Mal so ganz anders, als die üblichen Babykarten. Das Stempelset ist aber auch toll. Das hätte ich für mein Baby-Bastelwerk auch gebrauchen können.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen