Sonntag, 15. September 2013

Ich bin gerührt

Also, eigentlich sollte hier jetzt meine Stempel-Mekka-Ausbeute und Fotos von dort erscheinen, aaaber das muss jetzt bis morgen warten!

Warum? Ja, weil es einige super liebe und nette Bastlerinnen gibt, die mich mit einer Geburtstagskarte beglückt haben. Ich war immer schon ein bisserl neidisch auf die Geburtstagskinder, die so schöne Überraschungspost bekamen. Und jetzt ging es mir doch tatsächlich genauso. Vielen herzlichen Dank, Ihr Lieben!

Diese Karten kamen von der lieben Yvonne, der lieben Heidi "Papierbastler" und von der lieben Iris "Miri" 
links von Yvonne, rechts oben Miri, rechts unten Heidi


Diese Karte mit jede Menge Stanzteilen kam von Carolin:




Von meinen Freundinnen bekam ich schöne Geschenke und total liebe Karten:






Ich bin wie gesagt gerührt, ihr Lieben, und ich weiß, dass noch ein Päckchen auf dem Weg zu mir ist. Das macht mich schon ganz hibbelig *zwinker zwinker*...

                 So, nun wünsche ich einen schönen Sonntagabend  Eure Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Ganz tolle, liebe Post hast du bekommen.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich. Zwar nicht mit Karte aber von Herzen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Diana, ich freue mich sehr über Deine Glückwünsche. Herzliche Grüße Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta
    auch von mir ganz liebe Grüße und nachträglich alles gute zum Geburtstag. Leider auch ohne Karte ,habs ja nicht gewußt , wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Ruperta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruperta, lieb von Dir mir zu gratulieren. Ich freue mich auch über Deine lieben Grüßen. Dir ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend :o) Liebe Grüße Britta

      Löschen
  3. Happy Birthday to you, happy birthday to you,
    Happy Birthday, liebe Britta
    Happy Birthday to you!

    Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag
    alles Gute,
    Zum Geburtstag viel Glück.

    Wie gut das mich hier keiner hört, denn ohne das ich ständig das Lied vor mich hinsumme, krieg ich das mit dem Text nicht richtig hin... und schön singen konnt ich noch nie. Dafür aber laut *gg*

    Liebe Britta

    auch von mir nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast dDeinen Tag so richtig genossen.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    es freut mich, dass Du Dich über die unerwartete Post so gefreut hast. So soll es sein.
    Nun bin ich schon ganz hippelig, was Du über das Stempel Mekka berichten wirst ;-)

    Ganz lieben Gruß Miri

    AntwortenLöschen