Samstag, 21. September 2013

Mein Swap

Huhu, gestern war Stampin'Up! Städtetour in Köln und ich brauchte eine schöne Swap-Idee. Swap ist ein Tauschprojekt, um sich untereinander mit ein paar neuen Inspirationen auszutauschen.

Ich habe echt lange überlegt (und auch einige Zeit gebraucht), bis der Swap fertig war.
Womit ich mein Swap machen wollte, stand schon in dem Moment fest, wo der neue Jahreskatalog raus kam:

Die Flohmarktreihe (Seite 96) hatte es mir angetan. Der Rollenstempel Shop Around und das Stempelset Notable Notions, Farbkarton in Kandiszucker, Stretchband in Altrose, Häkelbordüre und das Simply Pressed Modelierformen Set kamen zum Einsatz. Hier kommen meine Bilder:















Es hätten gerne ein paar mehr sein dürfen. Nun gut, ich habe mich gefreut, dass ich wenigstens ein paar zum Tauschen geschafft hatte. Und morgen zeige ich euch, was ich von meinen Kolleginnen bekommen habe :o)

                                Schönes Wochenende Eure Britta

Kommentare:

  1. Die Swaps sind sooo toll und ich freue mich, dass ich eins von dir bekommen habe!

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    au weia, was für eine Arbeit. Deine Swaps sind ganz toll. Da hat sich die Arbeit gelohnt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Da hast Du dir aber viel Arbeit gemacht, die sich auf jeden Fall gelohnt hat. Die Beschenkten haben sich sicherlich gefreut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ohaaa, da wartse aber echt fleissig!
    Süsse, das hast du toll gemacht!
    Du weisst ja, ich hätte dazu null Bock *hihi
    Ich bin stolz auf dich!
    Und es ist ein wirklich schönes Swap!
    Busserl und schlaf gut noher!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen