Donnerstag, 12. September 2013

rosa Babykarte

Hallo Ihr ihr lieben Blogleser(innen), ich hoffe es geht euch gut! Um mich herum sind schon einige Menschen am sniefen und hüsteln. Das kommt wohl von der feuchten Witterung - grrrr.

Bevor ich mir jetzt einen leckeren Tee kochen gehe, zeige ich euch noch die Babykarte für ein Mädchen. Ich hatte am Anfang der Woche ja den kurzfristigen Wunsch nach zwei Babykarten erhalten. Hier ist sie:

klick aufs Bild

klick aufs Bild



Beide Karten auch die für den Jungen hier kamen gut an.

                                                                      So ich geh dann jetzt...
                                                                                                      Eure Britta
                                                                       

Kommentare:

  1. Huhu Britta
    wenn es geht ruf mich bitte heute abend noch an!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Deine Babykarten sind immer zauberhaft.
    Diese gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Britta,
    die Karte ist ja sooo unglaublich süß geworden. Ganz, ganz herzig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Britta,
    das sind ja tolle Babykarten, das wird Freude auslösen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Britta,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche dir alles Liebe, vor allem Gesundheit. Feier deinen Tag schön und lasse dich verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen