Sonntag, 22. September 2013

Städtetour 2013 Köln

Ja, ich war dabei. Es war das erste Mal und es war ganz schön aufregend. Die Vorbereitung im Vorfeld hatte mich schon arg ins Grübeln gebracht. Es hat einige Zeit gedauert, bis mir die zündende Idee kam, um meine Swaps (Tauschgeschenke) zu kreieren. Leider hatte meine Freizeit nicht so  viel hergegeben, wie ich gebraucht hätte, um die Mengen, die einige meiner Kolleginnen bei sich hatten, zu werkeln.
Der Tag war lang ersehnt und als in der Früh der Wecker schellte, war ich schnell auf Trab. Zuerst hatte ich mir noch einen Termin beim Frisör gegönnt, bei dem sich überraschend noch meine Kollegin Karoline anschloss. Bis man mal so aufgehübscht ist, das dauert, kann ich euch sagen…Wir hatten jeden Fall sehr viel Spaß hihi.
Nachmittags haben wir dann unsere Upline Jenny von zu Hause abgeholt. Und ab ging die Reise (aber nicht, ohne dass mir vorher noch ein Geburtstagsgeschenk von der lieben Jenny  überreicht wurde, mit Törtchen und Kerze – jawoll).
In Köln angekommen, viel früher als gedacht (wir hatten Stau berücksichtigt, der ausnahmsweise mal nicht war haha), stiefelten wir ins Hotel. Kurz orientiert und schon wurden wir erkannt – da waren schon Kolleginnen vor uns eingetroffen. Tja, von da an ging es Schlag auf Schlag, gelacht, gescherzt, Swaps getauscht und mit Ah‘s und Oh‘s auf den Einlass der Veranstaltung gewartet. Die Zeit verging wie im Fluge.
Meine Kamera stand gar nicht still, am liebsten hätte ich alles festgehalten. Unser Team hat versucht, ein tolles Teamfoto hinzubekommen, natürlich mit viel Gelächter, und das nicht nur von uns hihi. Mit meiner Kamera hat es leider nicht so gut geklappt.  Aber es gibt reichlich tolle Schnappschüsse.
Die Veranstaltung  fand ich sehr interessant, es war toll, dabei gewesen zu sein. Ich habe eine ganze Menge Ideen und Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen können.  

Es war ein riesen Spaß und ich freue mich, dass ich einige Kolleginnen etwas näher kennenlernen durfte.
Jetzt gibt’s Fotos:







Und wie versprochen, zeige ich euch meine ertauschten Swaps - alles zauberhaft schön!






















Ich habe mir von allen Mädels die Links rausgesucht und werde sie in den nächsten Tagen besuchen. Schaut doch auch mal bei ihnen rein, ich füge Euch die Linkliste hier ein:

http://www.papier-zeug.de/     Claudia Herbstkärtchen
http://omelliesdesigns.blogspot.de/  Melanie   minipizzabox mit mini tictac
http://biancaavci.blogspot.de/  Bianca  Spitztüte
http://bastellienchens-stempelwelt.blogspot.de/    Anja Blüte mit Kettenanhänger
http://www.tanjakolar.de/   Tanja  X-mas Kugel
http://www.blumis-kreativ.de/   birthe   Blume
http://www.sirhenry-s.blogspot.de/    Kim  Brezel-Tag
http://stempelmarie.wordpress.com/     Maria  Schmetterlingskarte
http://www.stempel-biene.com/   Sabine  Feodora
http://www.lovelystamps.de/    Vera    Halloween
http://www.stempeltreff.de/    Susanne Täschchen
http://www.stempeltreff.de/   Anke christmas anhänger
http://www.bastelnette.blogspot.de/  Annette  Dreieckschachtel zum selber basteln
http://kreativersum.com/   Anne  Minirittersport
http://www.moenerlis.blogspot.de/  Melanie  Vogelhaus
http://www.tischgedeckt.blogspot.de/  Moni  Bestecktasche

Kommentare:

  1. Ich glaube, meine Swaps sind fast identisch mit deinen ;-) Das war schon eine gute Idee, frühzeitig mit dem Tausch zu beginnen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geschrieben - schön dass du dabei warst.

    AntwortenLöschen
  3. OMG Britta, das sah/sieht echt nach Fun aus!
    Knuddelz
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta :-),

    eine tolle Idee mit dem Verlinken. Danke
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    nun habe ich auch Deinen Blog gefunden. War ein sehr netter Abend. Man sieht sich bestimmt bei der nächsten Städtetour. Bis dahin liebe Grüße von der anderen Britta:-)

    AntwortenLöschen