Dienstag, 17. September 2013

Überraschungspost oder besser überraschend Post

Hihi, dieses Jahr ist wirklich ein super tolles Geburtstagsjahr! Heute kam das schon durch die Blume angekündigte Überraschungspaket von der lieben Britta/Rivien. Meine Herzallerliebste vielen vielen Dank. Ich bin sprachlos, damit ihr wisst wo von ich rede, lass ich Fotos sprechen:

unser kleiner Niggel muss alles begutachten





So, nun könnt ihr mich sicher verstehen. Dicker Drücker und Knutscher Richtung Norden :o)

Tja, dass war dann noch nicht alles, denn zum Abend kam noch ein besonderer Gast. Die liebe Karoline von Kartenschneckchen meine neuste Teamkollegin überraschte mich auch mit lieben Geschenken:




Dieser kleine Gugel, hihi, war super lecker *schmatz* Karoline da können mehr von kommen...

Danke, Danke an alle, die an mich gedacht haben!

                                              Eure Britta

Kommentare:

  1. Und am Freitag gehts dann weiter :-) Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    wooow, da hast du aber noch so schöne Post bekommen. Ich freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. *huhu Liebelein :o)
    Die Bilder sind ja süss! Ich muss echt schmunzeln!
    Sei lieb gegrüßt aus dem *Dunkeldeutschland bei Hamburg*
    Britta

    AntwortenLöschen