Freitag, 27. September 2013

Zum 85. Geburtstag

des Papas, wünschte sich meine Kollegin eine Karte. Der Papa arbeitet gerne im Garten und so kam ich auf die Idee, den kleinen Henry von Whiff of Joy auf der Karte einzusetzen. Da wir ja schon im herbstlichen Teil des Jahres angekommen sind und (mit verlaub) man 85 auch schon mit dem Herbst des Lebens bezeichnen kann, entstand diese Karte:

klick aufs Bild und du siehst es besser
Das schönste war, als ich ihr die Karte mit brachte, hat sie ihr wohl so gut gefallen, dass sie bisserl Pipi in die Augen bekam. Das ist doch dann wirklich eine Freude, findet ihr nicht?

Ihr Lieben es soll ein tolles herbst/sommerliches Wochenende werden, genießt es.
  
                                                                                          Eure Britta 

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    genial, einfach passend.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    die Karte ist wirklich wunderschön, für den Herbst des Lebens. Mein Papa wir dieses Jahr auch 85 Jahre. Mal sehen, was mir für eine Karte dazu einfällt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen