Dienstag, 22. Oktober 2013

25 % PREISNACHLASS AUF 25 STEMPELSETS 22.10. - 28.10.

Sicher habt ihr auf euren Bloggerrunden schon davon gelesen, trotzdem möchte ich euch auch die tolle Neuigkeit verkünden - hihi.

Ich lasse Bilder und Fleyer sprechen:



Jetzt kommts hier könnt ihr im Onlineshop die Stempel sehen.

 Und hier kommt die Liste als PDF :

25 % PREISNACHLASS AUF 25 STEMPELSETS


Sooo und wer jetzt was bestellt haben möchte schickt mir eine E-Mail an:                                 shakeyoushimmerätgmx.de Von meiner Wunschliste sind schon so einige Sets dabei *breitgrins*.

                                                  Alles Liebe Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich total, das ich meinen "Lieblingsstempel" nun noch günstiger bekomme!! Da überlege ich doch glatt, ob ich mir den wunderschönen großen Sternenstempel "Christmas Star" für das kleine Geld auch noch gönnen soll ????

    grübel.. zwinker...

    LG
    sister

    AntwortenLöschen