Donnerstag, 24. Oktober 2013

Außergewöhnliche Babykarte

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es wurde eine Babykarte zur Geburt von Zwillingen gewünscht. Och, das ist doch nicht außergewöhnlich - hihi - neee, das nicht, aaaber jetzt kommts: es sollten Drachen drauf sein. Huch, echt? Ja und in rosa. Boaah, das ist man ne Aufgabe.

Manchmal weiß man ja nicht so recht, aber hier ging es dann doch noch relativ fix mit der Umsetzung:




Was meint ihr dazu? *grins* Ich bin mal gespannt was ich so als Rückmeldung bekommen werde...

                                                      Schönen Abend noch Eure Britta

Kommentare:

  1. Moin, moin Liebelein!
    So, mein Internet geht auch wieder.
    Die Babykarte ist ja knuffig! Wie kommt frau bloss auf so eine Idee!
    Der kleine Drache im Blumtopf ist herzallerliebst!
    Mit sehr viel liebe zum Detail!
    Ich bin begeistert!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Wir lesen uns bestimmt!
    Grüss mir auch Sister :) ganz herzlich!
    Lass dich drücken!
    Bis bald
    deine Britta

    AntwortenLöschen
  2. die Babykarte ist der Hit in Tüten, wie man/frau so sagt.. grins....

    die kleinen"Pflänzchen" in den Blumentöpfen sind sooooo süüüüüüßßßßß

    und - he - stapel mal nicht so tief!!! du hast geflucht, weil es so kniffelig war, dass du die Kleinen spiegelverkehrt hinbekomen hast!
    Also - absolute Klasse

    LG
    auch in den hohen Norden an deinen Namensschwester :-)
    von sister
    Anja

    AntwortenLöschen