Mittwoch, 16. Oktober 2013

Blitzstempeln oder so

Gestern Abend hat sich unser SU Team kurz bei Jenny getroffen. Etwas Klönen und Fachsimpeln war angesagt. Dabei habe ich noch ein kleines Kärtchen mit dem schönen Set "Winterzauber", das bei Jenny noch so auf dem Basteltisch lag, gewerkelt.





Außerdem habe ich noch die Gelegenheit genutzt und habe Jenny (von ihr bekam ich es schon im September) und Karoline endlich ihr Teamgeschenk überreicht:







Danke liebe Heidi, von Dir kam die Inspiration!

Hihi und auch ich habe auch noch ein Teamgeschenk bekommen, von der lieben Karoline!!! Schaut mal, schön gruselig:




Es war ein schöner Abend, danke liebe Jenny! Bis bald Eure Britta

Kommentare:

  1. Heute endlich mal am Laptop :-)
    Vielen Dank Euch, es war ein schöner Abend, ich freue mich aufs nächste Mal!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    deine Karte finde ich ganz wunderschön. Tolle Farben hast du verwendet. Ich brauche dringend mehr Stempelfarben *lach*. Und die Teelichtverpackung hast du dann auch gebastelt. Totaaal schön ist sie. Ich danke dir fürs Verlinken, liebe Britta. Ein sehr schönes Geschenk hast du auch bekommen. Alles in Allem war es dann ja ein sehr schönes Treffen für euch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Britta!
    Die "Blitzkarte" ist sehr schön geworden. Die Farben finde ich klasse.
    Gibt es denn für dieses schöne Teelicht - Teebüchlein irgendwo eine Anleitung?
    Mir gefällt es sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, schau mal über Heidi bin ich hier hin gekommen:
      http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13823
      da gibt es die Anleitung. Viel Vergnügen, liebe Grüße Britta

      Löschen
  4. Danke Britta!
    Da werde ich gleich mal nachsehen.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen