Mittwoch, 30. Oktober 2013

Designpapier This and That

Meine liebe Kollegin Birgit hat heute Geburtstag, und da sie nicht auf niedlich steht habe ich überlegt, was für ein Motiv ich für ihre Geburtstagskarte nehmen könnte.

Als ich dann so meine Designpapiere anschaute war die Idee geboren. Orange ist ihre Lieblingsfarbe und so kam das DP von This and That Epic Day zum Einsatz. Ein schöner Spruchstempel, kleine Spitzendeckchenstempel und gaanz wenig Schnickschnack, aber seht selbst:




Die Karte hat meiner Kollegin gut gefallen (hat sie zumindest gesagt *gg*).

                                                Macht es gut und denkt dran morgen ist Halloween.

                                                                                                 Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    die Karte sieht klasse aus. Das DP wird bei mir bis jetzt leider nur gestreichelt- Zeit das zu ändern.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS. Lieben Dank für Deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen