Montag, 7. Oktober 2013

Ein kleiner Lebkuchenmann

der hat es mir angetan. Ich habe meine überquellende Restekiste gesehen und überlegt was ich wohl machen könnte um mal wieder Platz zu schaffen - ne ne, nicht wegwerfen, das tut man doch nicht.
In den Werbeblättchen lagen die Angebote von Lebkuchen und anderem Weihnachtsgebäck, tja und so entstand die Idee den kleinen Lebkuchenmann aus seinem Dämmerschlaf zu holen:





Klar kann der Kleine noch aufgerüscht werden, aber ich brauche auch ein paar Tags die man gut verschicken kann ;o)

                                Habt einen guten Wochenstart Eure Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Dein kleiner Lebkuchenmann hat einen wirklich schönen Platz gefunden.
    Ein toller Tag für Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    ich bin aus meinem Urlaub zurück und muss gleich mal schmunzeln. Der lustige Lebkuchenmann macht sich hervorragend auf deinem Tag.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie hübsch der Kleine, mit etwas Bling Bling. Zum Verlieben!

    AntwortenLöschen