Mittwoch, 2. Oktober 2013

Eulen mag ich sehr

Guten Morgen, ihr lieben Leser(innen). Meine Viren sind echt hartnäckig, und so habe ich mir überlegt, mal eine Gute Besserungskarte zu werkeln. Es gibt ja zur Zeit eine Menge Menschen, die angeschlagen sind - an alle Kranken auf diesem Wege einmal Gute Besserung!
In der Stadt begegnet man ja dem Eulenmotiv auch auf Schritt und Tritt also voilá



Ihr Hübschen da draußen, genießt die Sonne und habt einen schönen Tag.

                                                                                     Eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    na wenn so eine schöne Karte nicht hilft.,,
    Die Eulen sind niedlich, toll gemacht.
    Gute Besserung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    das ist eine nette Art Gesundheit zu wünschen.
    Dir gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Schööööne Karte, denn ich mag auch Eulen :-)
    Liebe Britta, hoffentlich biste bald wieder richtig fitt
    LG Ulli

    AntwortenLöschen