Samstag, 12. Oktober 2013

Eulen Weihnacht

Die kleinen Eulen im Wald haben sich überlegt, dass sie in diesem Jahr wieder eine große Weihnachtsfeier statt finden lassen wollen ;o) Es soll nicht nur Geschenke sonder auch schöne Weihnachtskarten geben. Vielleicht sogar eine wie diese:



Den Menschen könnte das Kärtchen aber auch gefallen. Ich bin mir fast sicher. Ihr Lieben, trotz des schlechten Wetters ein wunderschönes Wochenende!
                                                                                     Eure Britta 

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    na du Süsse!
    Die ist ja witzig, deine Eulenweihnachtskarte!
    Mir gefällt sie!
    Voll niedlich!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Mir gefällt die Karte seeeeehr, total niedlich - befindet sie sich in deinem Vorratskästchen und liegt dort für mich bereit? *zwinker, zwinker*
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Eulen-Fan, aber diese Karte spricht mich total an: nicht überladen, das schiefe Mützchen total witzig. Da komme ich schon in Weihnachtsstimmung.
    Auch ich hätte gerne solch eine Karte für mein Töchterlein, denn sie mag Eulen sehr.

    Liebe Grüßlis, Calla

    AntwortenLöschen