Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fabulous You

scheint ein Stempel Set zu sein, dass nicht nur mir gefällt, haha. Hallo ihr Lieben, alles gut bei euch? Ich habe meine Erkältung brav im Urlaub auskuriert und gehe nun wieder gesund zur Arbeit. aber es hat auch was Gutes: ich hab wieder Lust zum Basteln :o)

Zurück zum Stempel Set Fabulous You, ich habe es ja schon öfter benutzt so wie hier und freue mich immer wieder, wenn eine Auftraggeberin sich dafür entscheidet. Diesmal sollte die Farbe Rot eine Rolle spielen, und so sieht das Ergebnis aus:



Das war ganz nach dem Geschmack meiner Auftraggeberin, sie hat sich sehr gefreut.

Ich bin dann auch direkt wieder weg, der Basteltisch ruft. Macht es gut

                                                           Eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    eine grandiose Karte ist das. Sie sieht sooo edel aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, richtig schick!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Britta :)
    Na, endlich Wochenende!
    Da freust du dich bestimmt drauf!
    Deine Hochzeitskarte ist wunderschön! Ich kann mir gut vorstellen wie sie schön glitzert und rot und Silber im Schuh sieht auch chic aus!
    Also eine Karte, wie sie mir gefällt!

    Danke für die Mail, Süsse!
    Ich grübel grad ob ich jetzt in die Küche gehe oder nicht... *kicha
    Oder morgen früh noch mal einen Backe...
    Na mal sehen......
    Ich wünsche dir ein wundevolles WE!
    Bleib artig und machs dir chic! *kicher
    Bis danni
    Busserl Deine Britta

    AntwortenLöschen