Samstag, 26. Oktober 2013

Geschenksäckchen

Uii, uii, uii, jetzt wirds aber Zeit. Bald ist wieder Markt der Möglichkeiten in Gladebeck und ich muss mich sputen um ein paar schöne Projekte fertig zu stellen. Heute habe ich mir mal die Mini-Musselinbeutel von Stampin'Up! raus geholt und mit ein paar schönen Stempelmotiven verziert.
Mit unterschiedlichen Brads, aus meinem Fundus, gefielen sie mir dann noch mal so gut *g*









Ihr Lieben denkt an die Zeitumstellung! Wir lesen uns und schönen Sonntag!

                                                                     Eure Britta   

Kommentare:

  1. Moin Süsse :)
    Hach, ich hoffe ihr hattet Gestern einen echt schönen Tag!
    Ich kann mir gut vorstellen wie schön ihr geschlemmt habt!

    Deine kleinen Säckchen sehen echt entzückend aus!
    Auch wenn du hinterher *bunte* Fingers davon hattest *gg
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lass dich drücken!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    wow, da hast du diese süßen Säckchen aber ganz wunderbar aufgewertet. Sehr schöne Motive hast du verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Britta,
    doofes Google, der meldet mich immer wieder ab (mußte ich jetzt mal sagen)
    Die kleinen Säckchen sind alle wirklich sehr schön, aber am besten gefiel mir der Nikolaus (durfte sie ja alle bereits im Original bewundern).

    AntwortenLöschen