Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich schon wieder...

da habe ich doch glatt vergessen, dass ich euch noch ein Weihnachtskärtchen zeigen wollte.
Am Sonntag wurde kurzfristig ein Farbchallenge mit tollem Gewinn ausgerufen. Es entschied das Los und nicht die Karte *gg*, um vorweg zugreifen - ich hab nicht gewonnen (leider). Aber es hat Spaß gemacht und so war die Aufgabe:

Setzt euch hin und bastelt heute mind. eine Karte! Eine kleine Vorgabe muss sein. Deswegen gebe ich die Farben vor: Flüsterweis, Savanne. Rhabarberrot, safrangelb. Himmelblau und Farngrün.(bitte nur diese Farben, nicht alle Farben müssen sein!) 

Das habe ich dann daraus gemacht:


Es fehlt nur das Safrangelb. Hat doch was oder?

                                                                                                  Eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Sie hätte es verdient, zu gewinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön du die kleine Schleife hinbekommen hast... :-)

    mag ich...

    sister

    AntwortenLöschen
  3. Huch, die Karte ist an mir vorbei geflutscht :-(
    Sowas....tzzzzzzz
    Dabei ist sie soooo schön, Liebelein!

    AntwortenLöschen