Freitag, 11. Oktober 2013

Rosa-Grün

das war die Wunschfarbe meiner Auftraggeberin. Eine Geburtstagskarte zum 50sten sollte es sein.
Bei der einen oder anderen Bloggerin habe ich das Medaillon wieder gesehen und so kam mir die Idee diesen, leider nicht mehr aktuellen, Stempel zu nutzen. Ich liebe ihn *knutsch* hihi

So schaut das Kärtchen aus:




Es war jeden Fall zur vollen Zufriedenheit ausgefallen, freu, freu.

                                                         Macht's gut    Eure Britta

Kommentare:

  1. Was für eine Tolle Karte!Du machst echt immer wundervoller Sachen
    Gruß karoline

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte frau nochmal 50 werden *gg
    Britta, die Karte ist der Hammer!
    Tolle Farben hast du gewählt!
    Ich bin begeistert!
    LG Britta

    AntwortenLöschen