Montag, 28. Oktober 2013

Sehr selten

Wirklich sehr selten feiert man heutzutage noch Diamantene Hochzeit. Zu diesem Anlass wurde jetzt doch tatsächlich eine Karte beauftragt. Ich habe mein Bestes gegeben:






Schade - die Farben kommen nicht so doll rüber, aber sicher könnt ihr euch denken, dass sie in echt ganz schön funkelt.

Ich hoffe, ihr seid alle vom Sturm verschont geblieben, auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne kurze Woche.

                                               Eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    ja, das sieht man, dass du dein Bestes gegeben hast. Die Karte sieht so traumhaft schön aus. Meine Eltern hatten im letzten Jahr ihre Diamantene Hochzeit gefeiert. Ist schon ein außergewöhnliches Ereignis.
    Ich wünsche dir auch eine schöne kurze Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    genial für diesen Anlass, das wird richtig gut ankommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Doch!
    Das Glitzern und Funkeln kann man auf dem Foto schon super erkennen... Haste sehr schön gemacht!!
    da wird sich das Jubelpaar sicherlich drüber freuen!

    LG
    sister

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, macht was her und funkelt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ohaaa, Britta!
    Deine Kart ist echt würdig für so einen Anlass!
    Wunderschön! Weisst du, ich finde es auch toll das du auch *ältere* Stempelsets benutzt. Ich mag das! Es müssen ja nicht immer allles die ganz Neuen oder so sein!
    Eine wirklich wundereschöne Karte!
    Liebelein, ich lass herzliche Grüsse da!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen